Dienstag, 1. Februar 2011

Happy new year!!!

Da ist es nun das neue Jahr und fängt gleich mit Schnupfen, Fieber und Kopfschmerzen an... aber ich werde es überleben!
Ich habe gestern zusammen mit meiner lieben Freundin  Simona  unser Projekt "Skizzen 2011" gestartet:
Da wir beide gerne zeichnen, dies aber viel zu wenig tun (zumindest ich, Simona, Du hast glaube ich einen großen Vorsprung zu mir) haben wir uns vorgenommen jeden Tag eine Skizze zu machen oder aber auch ein Bild zu malen oder Ähnliches!
Gestern habe ich mich auch schon schön dran gehalten und heute will ich das auch!!
Ich werde dann auch schön hier posten, und hoffe auf viele nette Kommentare ;)
Ich zeichne meine Skizzen in ein superschönes, von meiner  Schwester  selbstgebundenes Buch, das sie vor mir vor Jahren geschenkt hat. Ich habe anfangs mal ein paar Skizzen dareingezeichnet, aber jetzt lag es seit Ewigkeiten unbenutzt rum :(
Hier kommt schonmal mein erstes Ergebnis:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen