Sonntag, 6. Januar 2013

Pug / Mops

Eine liebe Freundin ist ein absoluter Mops-Fan! Deshalb musste zu ihrem Geburtstag, Anfang Dezember, ein Mops-Bild her :)
Ich habe das Bild mit Aquarellbuntstiften gezeichnet, allerdings ohne Wasser zu benutzen.


In den weißen Bereichen sieht es nicht so "schmuddelig" aus wie hier teilweise, es war bloß ein bisschen schwierig das helle Bild mit Blitz zu knipsen.

Und es ist leider auch ein kleines bisschen unscharf auf dem Foto aber auch nicht in echt ;)









Kommentare:

  1. Das ist ja totaaaal süß geworden!! Stimmt, mit dem fotografieren ist das immer schwer, gerade die hellen und beigen Bereiche sehen auf Fotos oft schmuddelig aus.

    Du, ich wollte dir schon ewig eine Email geschickt haben...oder geskyped haben... aber ich denk oft an dich, dass zählt doch auch, oder? :)

    Für dieses Jahr versuche ich wieder mehr zu skizzieren, willst du mitmachen?

    AntwortenLöschen
  2. ;) Schön ist ja, dass wir wissen, dass es uns beiden so geht :) Ich mache gerne mit, mal sehen was ich so schaffe ;) Es finden dieses Jahr ja auch noch so viele andere spannende Ereignisse statt :)
    *Drück Dich*

    AntwortenLöschen
  3. sieht total hammermäßig aus Anja!!!

    AntwortenLöschen
  4. Your friend must have been so happy and thankful to receive this!!! I can only imagine how much time and efford you must have put into this. I bet she loves it!

    AntwortenLöschen
  5. die Zeichnung ist ja so zauberhaft schön...

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur Zauberhaft!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie süss. Die Zeichnung ist wunderschön. Meine Arbeitskollegin ist auch ein Mops Fan. Das Bild würde ihr sicherlich auch sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen