Montag, 21. Januar 2013

Schneeflocken Windlicht

Schon Ende November habe ich dieses Windlicht mir Hilfe meiner Silhouette Cameo gebastelt. Die Schneeflocken habe ich faulerweise in deren Shop gekauft, das Papier kommen von My Mind's Eye aus der "On the bright Side" Serie. Ich hoffe ich kriege noch einige Bögen davon, die ist schon etwas älter.. :.-(

Ich habe zur Stabilisierung ein Glas reingestellt, das funktioniert super! Nur das Transparentpapier mag nicht überall so gut auf dem Designpapier kleben, aber das macht gar nichts, sieht trotzdem schön aus! Und von Weitem sieht man das gar nicht :)


Kommentare:

  1. ich find deine Windlichter traumhaft.
    Das Papier passt perfekt zu den Sternen. wunderschön

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Es ist allerdings nur eins, ich hab's von zwei Seiten geknipst ;)
    Vor allem hab ich die ausgeschnittenen Schneeflocken noch toll als Fensterdeko verwenden können :)

    AntwortenLöschen