Mittwoch, 18. Mai 2011

Alster Skizzen

Letzt Woche hatte ich Urlaub – und es war soo schön :) Es war fast die ganze Zeit tolles Wetter!

Am Dienstag bin ich mit dem Fahrrad an die Alster gefahren, habe Block und Stifte eingepackt, dazu ne Decke und was zu Trinken und habe mich dort gemütlich hingesetzt und skizziert (wurde auch mal wieder Zeit...).
Das einzige Hindernis war der Wind! Einmal wäre mir fast eine Zeichnung weggeflogen! Glücklicherweise kam der Wind vom Wasser und so landete sie nur an der Lehne der Bank, auf die ich mich später gesetzt hatte!

Ich bin sehr zufrieden mit den beiden Bleistiftskizzen! die eine ist in DIN A3 und ich glaube die werde ich entweder bei uns aufhängen oder meinen Eltern gerahmt schenken, mal sehen!




Der Rahmen ist übrigens ein billiger € 0,50 Rahmen von Ikea mit Dekopatch Papier beklebt!

1 Kommentar: