Sonntag, 1. Mai 2011

Akku leer

Oh man, ich kann schon seit ein paar Wochen nicht mehr fotografieren, weil mein Akku leer ist und das Ladegerät weg :(
Freitag habe ich aber endlich ein Neues bestellt, was wider Erwarten gar nicht so teuer war!
Juhuu! Und nen Ersatzakku habe ich gleich mitbestellt! Denn auch der war recht günstig, ich dachte immer der wäre ziemlich teuer!
Ich habe bloß immer vergessen, mal zu forschen, was der denn so kostet! Und siehe da! …
Es hat also auch sein Gutes, dass das alte Ladegerät weg ist! Und bestimmt taucht es am Tag der Lieferung des Neuen wieder auf...

Hier aber trotzdem einigermaßen neue Fotos. Neulich war ich krank und konnte nicht zum Geburtstag meiner Schwester :( Aber den Blumenstrauß hatte ich trotzdem schon gekauft... Der hat dann noch einen großartigen Dienst getan und Fotomodell gespielt! Zwei der Fotos hängen jetzt eingerahmt in unserer Küche! Das sieht echt super aus, denn die Fotos sind in weißen Rahmen und hängen auf einer dunkelblauen Wand! Sooo schön!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen