Dienstag, 15. Februar 2011

Lecker!

Ich habe mir letze Woche endlich mal ein Muffin-Blech gekauft und Sonntag eingeweiht. 
Sehr lecker muss ich sagen! Ich habe einen einfachen Teig genommen und einfach kleine 
Schokoladen-Täfelchen reingesteckt, die wir noch da hatten :)


Kommentare:

  1. die sehen genial aus! ist die schokolade einfach geschmolzen und auf eine seite gefallen?

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Und teilweise erkennt man sogar noch den "Feodora" Schriftzug!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, das sieht ja sehr lecker aus. Ich mach auch immer einfachen Bananenrührkuchen mit Schokotropfen als Muffins, superlecker! Sehr schönen Blog hast Du hier, ich werde jetzt mal öfters vorbei kommen! Schöner Header!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    freut mich, dass mein blog Die gefällt!
    Das kann ich alles nur zurückgeben :) Dein Blog ist auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen