Donnerstag, 17. März 2011

Im Auftrag des Obstes

Eine Freundin meiner Mama ist gerade in ihre neue Wohnung gezogen. Seit längerem sucht sie schon ein Bild für ihre Küche und als meine Mama vorschlug, dass ich das malen könnte, war sie gleich interessiert :)
Heute habe ich nun meine Obstkomposition fertiggestellt und bin selber auch sehr zufrieden!


Super Spaß gemacht hat auch das Fotos schießen für die Vorlage! Ich bin gleich auf den Markt gegangen und habe Obst gekauft. Dann habe ich mal wieder die tolle in unser Wohnzimmer scheinende Sonne genutzt! Die Fotos strahlen einfach so eine schöne Sommerstimmung aus! Ich hoffe, dass das auch gut in dem Bild rüberkommt!
(Es ist übrigens im Original 50x50cm groß)

Kommentare:

  1. Super Bild, tolle Farben! Ganz besonders gefällt mir das Saftglas.

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu, die Beschenkte mag es :) Ich hatte noch gesagt, dass sie gerne sagen soll, wenn die Hintergrundfarbe nicht so passt, aber es passt wohl perfekt :)

    AntwortenLöschen