Samstag, 28. Mai 2011

Endlich ein Scrap für uns :)

Irgendwie mache ich meistens Scraps für andere, aber jetzt waren wir mal dran :)







Kommentare:

  1. die seite ist sehr hübsch geworden! klar, musst auch mal etwas für dich selbst machen.
    das papier, dass du für den hintergrund benutzt hast ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ja, ich habe mir neulich in dem tollen neuen Bastelladen im EEZ einen superschönen Designpapier Block gekauft.
    Erst wollte ich Einzelblätter kaufen, aber auch wenn so ein Block auf einmal 30 Euro kostet, ist er doch viiel günstiger als die Einzelblätter! Und hab den noch auf 25 runtergehandelt, da er auf einer Seite minimal "angeditscht" war :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, wenn du auf das digitale scrapen umsteigst, kannst du Hintergrundpapiere immer und immer wieder ausdrucken. Schau mal hier:
    http://scrapideen.com/products-page/
    Jede DVD enthält -zig verschiedene Hintergünde und Elemente für wunderschöne Scraps. Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen