Sonntag, 26. Juni 2011

Fahrradtour an Pfingsten

Am Pfingst-Montag habe ich mit meiner Mama eine Fahrradtour gemacht, und es war mal wieder super schön! Sind 30 km geradelt, was mir anschließend erstmal ein bisschen Muskelkater in den Oberschenkeln beschert hat... :-D
Natürlich durfte die Kamera nicht fehlen :) Hier ein paar Impressionen der Tour:



Die Pferde wollte ich eigentlich fotografieren, als sie hinten auf der Koppel an der Tränke standen. Sie kamen aber sofort neugierig rüber und haben gebettelt wie die Hunde :D
Direkt vor dem Zaun war trockenes Gras, wo ich mich gut zum Fotografieren reinlegen konnte. 
Ich mag es, wenn man mal aus anderen Perspektiven die Motive ablichtet!

Das obere Bild sieht, finde ich aus wie in der Toskana oder so! Aber nein, auch hier in Hamburg kann man in der Toskana sein ;) Besonders im Alten Land mit den tollen Obstplantagen!
Ebenso findet man dort überall wunderschöne alte Bauernhäuser, die im Sommer alle mit duftigen Rosen geschmückt sind! Einfach traumhaft!

Kommentare:

  1. das sieht ja echt voll toskanamäßig aus, traumhaft!

    ich hab am samstag deine oma kennengelernt! die ist ja so süß!

    hab nen schönen sommertag!

    AntwortenLöschen
  2. die fotos sind sehr schön, besonders cool sind die von den pferden! hast recht, das eine bild erinnert stark an die toskana.
    habt ihr auch ein wenig obst gekauft?

    AntwortenLöschen
  3. @ Sylvia: Ja, Oma ist süß :) Im Moment geht es auch ganz gut, aber sonst muss man einfach dran denken, dass sie in ihrer eigenen Welt lebt ;)
    Haben uns am Samstag noch nen schönen Abend gemacht mit Volksmusik gucken... :-D

    @ Simona: Wir wollten Obst kaufen, aber irgendwie sind wir da wohl die falsche Strecke gefahren... Haben keinen Straßenstand gesehen :(

    AntwortenLöschen