Samstag, 18. Juni 2011

Freitags-Füller #116

Eigentlich ists ja schon zu spät...

1. Wenn man Rot und Weiß mischt, bekommt man Rosa .
2. Ich will shoppen gehen, aber es regnet... oder sollte ich es besser lassen?
3. Meine Füße brauchen mehr von der tollen Peppermint foot lotion
4.  Zeichnen  hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte dass meine Schwester zum ersten mal schwanger war, haben wir gemeinsame Freudentränen geheult :) .
6. Liebe(r) Daniel, ich möchte dir sagen, dass ich Dich ganz doll liebe :) .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Hangover 2 , morgen habe ich Shoppen für ein Hochzeitsoutfit geplant und Sonntag möchte ich so viele Dinge machen, dass ich mich nicht entscheiden kann !

1 Kommentar:

  1. immer wieder interessant zu lesen, deine freitags-füller...
    meine schwester hat mir mal ein tolles peppermint foot scrub geschenkt. geniales zeug. das ist so erfrischend und riecht so gut! :)

    AntwortenLöschen