Dienstag, 19. Juli 2011

Idylle an der Alster

Gestern Abend bin ich mit meiner Mama von der Innenstadt zu mir nach Hause spaziert, also halb um die Alster. Bei der großen Wiese beim Ruderdenkmal grasten ganz viele Gänse – total idyllisch! Sonnenuntergang, ganz stilles Wasser, es war einigermaßen warm und man hörte leise Rupfgeräusche von zig Gänsen!
Leider hatte ich nur mein Handy dabei, aber ich glaube die schöne Stimmung kommt rüber!
Das war wirklich der schönste Moment des Tages!

Last evening I took a walk with my mom half around the Alster. On a big meadow there were lots of geese! It was very idyllic – sunset, very calm water, warm air and you heard gentle picking noise of all those geese!
Unfortunately I only had my mobile with me, but I think you can see that great atmosphere!
This really was the most beautiful moment of the day!








Kommentare:

  1. du meine güte, hast du eintolles handy/ne tolle handykamera! die fotos sind suuuuuper!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich wollte noch dazusetzen, dass du natürlich auch ein gutes fotografisches auge hast!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, danke an Euch :)
    Ja, auf die Kamera habe ich beim Kauf auch geachtet. Eigentlich wollte ich versuchen, dadurch auf eine kleine Kompakt Kamera zu verzichten... Aber so gut ist sie dann doch wieder nicht!
    Aber ich habe mir gerade Sonntag eine bestellt – juhuuuu :) Morgen oder übermorgen müsste sie kommen! Denn im Urlaub möchte ich nicht immer nur die Große mitschleppen! (Wir fahren nach Bulgarien :) )

    AntwortenLöschen
  4. Bulgarien? Cool! Hoffentlich werden wir hier dann einige Impressionen bestaunen können... ;)

    AntwortenLöschen