Freitag, 24. Februar 2012

Jetzt werden alle 30...

Die erste dieses Jahr hat einen Photoshooting Gutschein geschenkt bekommen, und das ist die Karte dazu! Ich persönlich mag das Format sehr gerne, mal was Anderes!





Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    sehr, sehr schöne Karte! Ich wollt ich würd nochmal 30zig, aber ich nähere mich schon der anderen ähem Zahl.
    Vielen Lieben Dank für deine sooooo zauberhaften Kommentare und leider leider hab ich nix, was man verlinken kann, außer halt der blogadresse. Aber das ist eine tolle Idee. Du hast ja eines, dass find ich total entzückend! Muss man den so ein Mitnehmsymbol in HTML schreiben (dat kann ich nämlich nicht) oder kann man auch ein jpg dafür nehmen?
    Herzensgruß
    das Frl. P.

    AntwortenLöschen
  2. äh und irgendwie kann ich dein Bild nicht verlinken... kannst du mir schreiben, wie dies geht?
    Danke

    AntwortenLöschen
  3. stimmt, das format ist mal was anderes, sieht gut aus!

    ich schicke dir gleich ne email mit dem code, den du in die sidebar setzen musst um einen "grab-button" zu haben.

    AntwortenLöschen