Sonntag, 12. Februar 2012

Meine ersten Häkelblumen

Neulich habe ich es schonmal versucht, aber die möchte ich Euch lieber nicht zeigen :-D
Da hatte ich es nach einer Bilderanleitung versucht, aber die setzten gewisse Maschenkenntnisse voraus... Und die sind alle vor langer Zeit verlorengegangen ;)

Ich denke meistens leider nicht daran, aber es gibt ja für einfach ALLES so tolle Anleitungen auf Youtube! Deshalb kann ich jetzt meine ersten beiden halbwegs schönen Häkelblumen präsentieren ;)
Sie haben beide noch Fehler, aber es wird besser! Wie man sich denken kann, ist die Rechte die Zweite! – Mein ganzer Stolz für heute!
Der Fehler hat sich erst beim letzten Blatt eingeschlichen, aber ich hatte keine Lust nochmal zurückzugehen!

Ich muss ja echt sagen, so am Anfang ist das echt anstrengend! Einmal für die Finger, und dann weil man sich dabei so furchtbar konzentrieren muss ;)

Jetzt werde ich am Ball bleiben! Und vielleicht versuche ich heute ja auch noch eine andere Form!


Kommentare:

  1. cool! bin schon gespannt, was du als nächstes häkeln wirst!

    AntwortenLöschen
  2. :-) also erstmal wird es bei den Blumen bleiben ...

    AntwortenLöschen
  3. macht nichts, die sind doch schon mal cool! :)

    AntwortenLöschen