Sonntag, 5. Februar 2012

Winterwonderland in Hamburg

Nach einem leckeren Frühstück im "Café de Paris" in der Innenstadt - sehr zu empfehlen- haben wir heute noch einen kleinen Gang durch die Hafencity zu den Landungsbrücken gemacht.
Bei ca. -11°C war das zwar sehr kalt, doch mit der Sonne und dem Eis auf der Elbe war das wirklich ein Traum!













Kommentare:

  1. oh wie genial... ich glaub da hät mir die kamera auch geglüht, trotz der kälte.... super fotos

    AntwortenLöschen
  2. Ganz geniale Fotos. Am Besten finde ich das Foto mit den zwei Eingängen und der Treppe - das hat was...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja, das Bild mag ich auch gerne! Passt zwar nicht so ganz zum Rest aber... ;)
      LG

      Löschen
  3. ja! endlich ein bisschen winter. traumhaft, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa! So schön! Samstag gehen wir Schlittschuh laufen auf der Alster!!!

      Löschen