Mittwoch, 4. April 2012

Osterkarte für den Flur

Seit drei Wochen ist eine Nachbarin aus unserem Haus so süß und stellt jede Woche eine frische Tulpe in das Zwischenstockwerk ins Fenster (und zwar in jedem der 5 Stockwerke!). Jeden Tag freue ich mich darüber!

Jetzt wollte ich das Blümchen mal mit ner Osterkarte, quasi als Dankeschön erweitern!
Erst wollte ich nur meine Silhouette Cameo schneiden lassen, aber dann habe ich meine zahlreichen Stoffmusterchen mal zum Einsatz kommen lassen! Ich freue mich richtig über das Ergebnis, die Karte sieht jetzt sehr fröhlich aus!

Und endlich kommen die Muster auch mal ins Spiel! Jeden Monat bekommt mein Freund diese kleinen Stoff-"Blöcke" von der Schneiderei, wo er sich irgendwann mal ein Hemd hat anfertigen lassen – lucky me ;)

Ich habe Euch auch die Datei für die Silhouette zum Download zur Verfügung gestellt, was ich jetzt auch öfter machen werde! Ich freue mich, wenn das auch etwas verbreitet wird :)

Schonmal DANKE und einen schönen Abend,
Anja






HIER könnt Ihr Euch die Datei für die Karte runterladen! 
If you like to have the download file for the Silhouette with "Happy Easter" please contact me!




Leider etwas unscharf :(

Hase aus'm Ei 

Der Stoff-Haufen ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen