Sonntag, 27. Mai 2012

Little Digger

Am Donnerstag ist mein Neffe 3 Jahre alt geworden. Konkret gewünscht hat er selbst sich nichts, dafür seine Mama, also meine Schwester für ihn ;)
Sie hat im Internet LED Bilder entdeckt und wollte so eins gerne für sein Zimmer, passend zu seinem Bagger Thema haben, die er so liebt.
Also musst Tanta Anja malen. Die LEDs kommen noch nachträglich rein, das habe ich nicht mehr geschafft. Sein Kommentar, ob er das Bild möge, war ein zustimmendes Mmmh! :-D
Im Original leuchten die Farben, vor allem das Gelb noch mehr!

HIER könnt Ihr Euch eine passende Baggerkarte für die SILHOUETTE runterladen!



Kommentare:

  1. Das Bild ist so toll geworden. Wenn die Lichter dann für ihn an sind, kommt bestimmt noch ein Freudenschrei von ihm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin auch schon ganz gespannt wie das aussehen wird!
      Dann kommt auf jeden Fall noch das Foto dazu!

      Löschen
  2. oh, mein neffe ist auch komplett verrückt auf bagger usw!!
    das bild ist süß geworden!

    AntwortenLöschen