Samstag, 20. Oktober 2012

Wunderschöner Herbst!

Heute war ich mit dem Fahrrad und meiner Kamera ein bisschen im Hamburger Stadtpark unterwegs.
Es war einfach wunderschön bei dem warmen Wetter und den bunten Bäumen.
Das Tolle ist, dass man kostenlos nach oben auf das Planetarium hochfahren oder -gehen kann und einen traumhaften Ausblick hat!

Bei den ersten beiden Fotos habe ich mal ein bisschen rumgespielt und habe sie übereinander gelegt und ineinander kopiert. Wie findet Ihr das Ergebnis?

Das mit dem Fernsehturm ist mir ein bisschen zu künstlich, aber das mit der Allee finde ich richtig toll. Hier gerade weil es ganz klar nicht original ist und auch, weil die Ebenen nicht 100%ig übereinander passen.










Kommentare:

  1. traumhaft!!! wunderschöne Bilder. für mich ist es vom Laub her der schönste Herbst, den ich hier in Hamburg erlebt habe!

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Bilder :)!
    Das Wetter ist traumhaft. Dein Blog ist richtig super. Macht sehr viel Spaß hier zu stöbern :) Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir folgen würdest.
    Liebe Grüße
    PetiteSophia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bin neu hier. Und nicht nur hier. Habe seit ein paar Tagen auch einen blog. Muss aber noch viel tun. Eben habe ich deine schönen Bilder bewundert und auch die tolle Karte mit den Blumen drauf. Wo bekommt man denn so eine super Schablone? Vielleicht kannst du mir ja auf meinen blog folgen. Wäre schön.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,

    Die Schablone habe ich aus einem Martha Stewart Buch, aber ich kann sie beizeiten ja mal hier reinstellen ;)
    Deinen Blog finde ich leider nicht, wenn ich auf Deinen Namen gehe kommt nur Dein Goole+ Profil!

    Viele Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön! diese bilder habe ich mir schon ein paar mal angesehen, da musste ich jetzt doch endlich mal 'nen kommentar hinterlassen :)

    AntwortenLöschen