Samstag, 23. März 2013

Flur-Scrap


Schon Anfang Januar habe ich - verbotener Weise - einen Scrap im Hausflur aufgehängt, aber das Thema "Let it Snow" und "Winterwonderland"war dann doch nicht mehr up to date! Wahrscheinlich bin ich Schuld, dass es immernoch ständig schneit ;)
Nun hängt das neue Tulpen-Layout dort und das schreit nach Frühling :)
Als Vorlage habe ich ein selbst geschossenes Tulpenfoto im Illustrator nachgezeichnet und ins Silhouette Programm importiert.

Die Leinwand dahinter benutze ich jedes Mal wieder, da ich die Layouts nur mit zwei Brads befestige!
Das Hintergrundpapier kommt von Panduro, das Kringelpapier habe ich sebst ausgdruckt und das Rote kommt tatsächlich von dem blau.weißen Discounter ;)

Wie holt Ihr den Frühling ins Haus?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen