Montag, 11. November 2013

Spitzendeckchen


Hach, ich freu mich! War schon länger auf der such nach Papier-spitzendeckchen, weil ich die in anderen Layouts immer so schick finde!
Aber meine Suche blieb recht erfolglos :( hab heute welche im bastelladen gefunden, die theoretisch auch hübsch waren, aber die waren dermaßen schlecht gestanzt, dass sie ihr Geld nicht wert waren! 5€ für 25 Stk.! Oder waren es sogar nur 12 Stk.?...
Jedenfalls habe ich jetzt eine eigene erstellt am Computer und meine Silhouette schneiden lassen. Und wie gesagt: ICH FREU MICH :)
Ich glaube damit mache ich endlich ein Layout von unserer Hochzeit!!! :)



Kommentare:

  1. kuck mal bei Tedi... da gibt es hübsche kleine für ganz wenig Geld.
    Wobei ich auch deine Silhouette toll finde

    AntwortenLöschen
  2. Cool danke! Werde ich mal gucken (wenn ich irgendwo nen Tedi finde 😄)

    AntwortenLöschen