Sonntag, 1. Dezember 2013

Neue Basteleien

Freitag haben Steffi von Das kann ja heiter werden! und eine Freundin von ihr einen tollen Bastelabend veranstaltet. Es hat wirklich Spaß gemacht und es sind von allen nur tolle Sachen rausgekommen!!!

Hier sind meine Kreationen:


Und weil es so toll war und auch so viel Spaß gemacht hat, habe ich heute gleich noch ein Fläschchen umwickelt für meine Freundin Wiebke, die heute Geburtstag hat!:

Ist die nicht schön geworden?!
Hier auch noch die Karte dazu:




Kommentare:

  1. Wow die Sachen sehen ja mega aus. so eine umwickelte Flasche steht bei mir auch schon lange auf der to-Do-Liste..
    traumhaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fand diese umgarnten Flaschen, Kugeln und co auch schon lange so toll und hab mich super gefreut, dass wir das an dem Abend gemacht haben! Sonst hätte ich das wohl nie gestartet ;)

      Löschen
  2. Die blaue Winterdeko gefällt mir besonders gut!! Ich habe noch gar nichts winterliches gebastelt dieses Jahr. Noch nicht einmal gehäkelt habe ich in letzter Zeit, dass muss sich ändern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Kannst ja mal ein paar Schneeflocken häkeln! Mit Drahteinlage, damit es stabil ist! Oder als nur Draht-Flocke, die Sachen sind auch immer so toll!!

      Löschen
  3. Wow, das sieht ja ganz toll aus. Die blaue Variante gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  4. Schön!!! Muss ich nochmal sagen :-) Und auch, dass ich total auf deine Farbauswahl stehe! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen