Sonntag, 31. August 2014

Fototour mit lieben Freunden

Zu zweit fotografieren macht ja echt noch mehr Spaß! Jeder entdeckt was Anderes und am Ende des Tages kann man sich gemeinsam über die Ergebnisse freuen!
Letztes Wochenende waren unsere lieben Freunde aus Dresden da und bei einer Touriwanderung durch die Hamburger Hafencity hatten Silke und ich unseren Spaß! Die Männer glaube ich auch, jedoch haben sie sich bestimmt so manches Mal ein Wartebierchen gewünscht :-D
Hier meine Fotos ohne viel Bla Bla:













3 Kommentare:

  1. Wow!
    Was für wunderschöne Fotos!
    Super jetzt will ich am liebsten sofort nach HH!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse Hamburg Impressionen.Gefallen mir super deine Bilder.Du hast generell eine tolle Seite !Werde mir später noch ein iPhone leasen aber danach schaue ich mir deine Seite erstmal ganz genau an.Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei einer Gebühr von 2% war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis mein Kreditantrag innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein beantragter Betrag an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen