Samstag, 18. Oktober 2014

Besonderer Fotoauftrag

Schon im Juni habe ich auf einer Hochzeit fotografiert. Man hat das Spaß gemacht :) Ich habe "nur" die Trauung, das Brautpaarshooting und anschließend Gruppenfotos gemacht, aber das fand ich auch schon eine ganze Menge :)
Mal alles mögliche ausprobieren war echt super und ich konnte auch ein paar Ideen unseres eigenen (mega mega geilen) Hochzeitsfotografen mopsen, ich denke da ist er mir nicht böse :)
Die Location an der Elbe war natürlich ein Traum als Hamburgerin! Besonders, dass wir auf den Schlepper-Anleger durften, wo eigentlich nur Personal Zutritt hat!
1000 Dank möchte ich natürlich an Annika und Peter richten, das Brautpaar, dass ich ein paar Fotos veröffentlichen darf! Ihr wart super Models :)

Hier eine ganz kleine Auswahl:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen