Dienstag, 24. Februar 2015

Baby Wimpelkette

Vergangenen Samstag haben wir eine Überraschungs-Babyparty für eine Freundin gemacht – kurz vor knapp, denn übermorgen ist Stichtag! Aber die Kleine scheint sich in Mamis Höhle noch sehr wohl zu fühlen ;)
Das richtige Geschenk möchte ich erst zur Geburt machen lassen, deshalb habe ich für die Party ein bisschen gebastelt. Dabei habe ich mich dann erstmal deluxe in der Zeit verschätzt und bin etwas zu spät zur Party gekommen – aber die Mommy to be war auch gerade erst zwei Minuten da! Puh!

Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich und bin direkt auch wieder auf den Geschmack gekommen und möchte mal wieder mehr zeichnen! Das macht echt Spaß mit den Aquarellstiften! Vielleicht sogar noch diese Woche, denn die genieße ich mit Urlaub zu Hause!
Und als selbst werdende Zwillingsmama meldet sich auch der Nestbautrieb und ich plane in meinem Kopf schon jede Menge Zeichnungen und Basteleien für das Kinderzimmer <3

Hier die Kette vom Samstag und ein kleines Making of Video. Von der App bin ich echt begeistert! Das ist total easy, man muss nur immer dran denken ganz viele Zwischenschritte zu knipsen :-D
Und jetzt weiß ich auch, dass man vom letzen Bild ein paar mehr Bilder schießen sollte, sonst sieht man das gar nicht! Die App heißt übrigens iMotion.


video




1 Kommentar:

  1. Oh, die finde ich ganz zauberhaft. So schöne Farben und Muster!

    AntwortenLöschen