Sonntag, 1. März 2015

Im Blumenfieber

Urlaub ist doch was herrliches!

Ich habe ein paar Blumen auf Vorrat gebastelt (alles Silhouette Vorlagen), dann hat man dann welche da, wenn man sie braucht!







































Und ich habe eine Blumenkugel für meine Mama gemacht. Die Bilder davon sind leider nur so semi-optimal... Ich habe die Kugel als Überraschung bei ihr aufgehängt und mein Mann hat für die Fotos eine gelbe Decke hintergehalten. Ich wollte der Welt nicht ihr ganzes Wohnzimmer zeigen ;) Außerdem hat die liebe Kugel Diskokugelambitionen gezeigt und sich ständig gedreht...

Ich habe einfach eine Styroporkugel gelb grundiert und die ganzen Blümchen mit kurzen Stecknadeln befestigt. Das Aufhängeband habe ich vorher mit Hilfe einer dünnen Häkelnadel durchgepiekst und das Spitzenband habe ich mit einem "brad-Pin" befestigt.







1 Kommentar: