Dienstag, 31. Mai 2011

Summertime …

… and the living is easy....
Gestern Abend war noch so genial warm, das war bisher der wärmste und schönste Abend in diesem Jahr!
Da muss man sich doch mit Wein und Kerzen auf den Balkon setzen!




Kommentare:

  1. ich muss mich da sylvia anschließen: wunderschön romantisch!!!
    und supertoll fotografiert!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    das sieht aber gemütlich aus bei Dir.
    Diese lauen Sommerabende sind einfach wunderschön, und in diesem Jahr werden wir ja richtig verwöhnt:O)
    Ich freue mich, dass Du meinen Blog gefunden hast .....obwohl einem dann ja mal wieder bewusst wird, das "die Nachbarschaft" hier quasi mitlesen kann *grins*.
    ICh hoffe, Du hast nur Gutes gehört.....

    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und bin gespannt, wann wir uns mal sehen :O)
    Liebe Grüße, Iris

    PS: Kenne ich Deine Schwester vielleicht?
    Schenefeld ist ja ein Dorf :O)

    AntwortenLöschen