Freitag, 10. Juni 2011

Freitags-Füller #115




1 . Als ich klein war dachte ich dass
der kleine Pups-Teich auf dem Friedhof ein riesengroßer See wäre .

2.
ALLES ist für mich Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen :
Sei ein bisschen weniger bequem aber lebe Dein Leben weiter so glücklich! .

4.
Tanzen in der Sonne.

5. Ich würde gerne
Edward mit den Scherenhänden treffen .

6.
Ich liebe es ihn endlich wieder zu essen: Salat .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend
freue ich mich auf meine selbstgemachte Rote Grütze-Torte, mit der ich mit meinem Freund auf seinen Geburtstag "anstoßen" werde , morgen habe ich Sport und Geburtstag feiern geplant und Sonntag möchte ich zu Joja Wendt in die HH-Musikhalle gehen !




Woher dieses nette "Ausfüllspiel" kommt? Siehe hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen