Sonntag, 23. Oktober 2011

Sketch No. 255 Pencil Lines

Ich verfolge schon lange Pencil Lines, eine tolle Seite, die jede Woche Layouts vorstellt.
Jedes Mal kommt der Sketch von einem anderen Team-Mitglied und immer können auch Außenstehende mitmachen. Jetzt habe ich es endlich auch mal geschafft eines dieser Layouts umzusetzen.

Das Thema zeigt einen Ausflug, den wir im April mit meiner Nichte unternommen haben, als sie das erste mal bei uns geschlafen hat – und seitdem fragt sie immer, wann wir das denn mal wieder machen können :)

I follow Pencil Lines already for a longer time now. It is a great page that shows every week a new sketch. The sketch always comes from another team member. Also other people can take part in it. Now I finally made it to work with one of these layouts!

The theme shows an excursion with my little niece when she visited us for a weekend in April. Since then she always asks when we will repeat it :)





Kommentare:

  1. hab deinen blog grad erst entdeckt und direkt mal gespeichert :)
    lg
    inga

    AntwortenLöschen
  2. die zarten blätter in der ecke des layouts finde ich ja toll! der ausflug war bestimmt toll. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es war wirklich ein toller tag! super wetter und ständig melina hinterherklettern ;) waren auf dem tollen großen spielplatz in planten un blomen!
    die blätter sind schön, nä?! die habe ich mir mal bei paperchase oder so in london gekauft.

    AntwortenLöschen
  4. hey anja,
    ich hätte auch gern noch einen bunten akzent gesetzt, aber die vorgabe war kraft plus eine farbe :)
    Lg
    Inga

    AntwortenLöschen