Sonntag, 16. Oktober 2011

Spaziergang im Botanischen Garten in Hamburg

Gestern haben wir einen wunderschönen Familien-Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein im Botanischen Garten in Hamburg gemacht. Es war wirklich ein Traum – klare Luft, kunterbunte Blätter, tobende Kinder...
Bei so einem tollen Licht kann ich immer gar nicht genug Fotos machen ;)

Yesterday we went for a family walk in the botanical garden in Hamburg in the sunshine. It was really great – clear air (can I say it like that? I mean that good air in autumn), colourful leaves, happy children, ...
When there is such a beautiful light I can't stop taking pics... ;)



Kommentare:

  1. You photographs are BEAUTIFUL! Barefoot mama

    AntwortenLöschen
  2. That must've been such a gorgeous day!

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, wir waren auch gleich draußen, das schöne Wetter ist aber leider schon wieder vorbei ;-( Ich überlege übrigens noch wegen dem Shop?! Wenn erst ab Januar, mal sehen!

    AntwortenLöschen