Sonntag, 27. November 2011

(X) MAS letters

Heute habe ich endlich meine XMAS Buchstaben beklebt. Puh, das war ne ganz schöne Fummelarbeit! Aber das Ergebnis finde ich toll! Wobei um genau zu sein, habe ich nur M, A und S beklebt... Das X ist überall ausverkauft :( Jetzt habe ich erstmal eine Buchstütze dahingestellt, ist ja auch'n X ;)

Das M und A habe ich mit Servietten beklebt und das S mit Decopatch Papier.

Was habt Ihr für eine spezielle Weihnachts/Winterdeko gebastelt?

Today I finally crafted my XMAS letters. It was pretty tricky to do... But I really like the result! To be honest, I only crafted the M, A and S, unfortunately the X is sold out everywhere :(
As an alternative I replaced it with a book holder that shows also an X ;)


The M and A where made with napkins and the S with Decopatch paper.


Did you also create a special christmas/winter decoration?






Kommentare:

  1. Das Papier, dass du für das M benutzt hast ist ja genial! Die rot-karrierte Ecke erinnert mich an ein Kleid, dass ich gerade gekauft habe. Das werde ich dir Mal zeigen müssen. Philip fand's nicht ganz so super (Alpentischdecke?!) aber ich finde es super süß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, oh ja! Das ist bestimmt total süß!
    Ich fand die Serviette auch sofort super!
    Musst mal nach "Adelheid werkstatt des wahren Glücks" googeln, die Sachen findest du bestimmt auch toll!!!

    AntwortenLöschen