Dienstag, 20. Dezember 2011

Keine Zeit :(

Hallo Ihr Lieben,

es tut mir wahnsinnig Leid, dass ich nichts mehr poste zur Zeit!
Ich hatte ja versprochen, Weihnachtskarten zu verlosen, aber auch das habe ich nicht geschafft :(
Ich wär so gern selbstständig!
Aber im nächsten Jahr wird natürlich alles besser und dann werd ich hier auch mal für ein paar mehr Leser sorgen :-D Und einfach Glückwunsch-, Winter oder Sonstwaskarten verlosen! :)

Ich wünsche Euch auf jeden Fall schonmal ein wunderschönes Weihnachtsfest, für alle, die dieses Feiern, für alle anderen einfach ne tolle Zeit!

Liebste Grüße,
Eure Anja

Kommentare:

  1. Dir auch eine wunderbare Zeit mit vielen kleinen, besonderen, magischen Momenten! Lass dich nicht stressen und ruh dich ein wenig aus!! Drück dich, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem! Bloggen soll ja kein Zwang sein... Freue mich schon auf den nächsten Post, wann auch immer du es schaffst!
    (Ich habe auch auf unserem Blog auf deinen Kommentar geantwortet)
    Alles, alles Liebe - Simona xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Nee, ich weiß, aber ich möchte ja so gerne! Und ich freu mich immer so über Kommentare :)

    AntwortenLöschen