Freitag, 20. Januar 2012

Freitags-Füller #147



1.  In der vorigen Woche  habe ich zum ersten mal in diesem Jahr wieder Chorprobe gehabt :).
2.  Unsere Fotos heute sollen mega toll werden, oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf war gestern ein lila Pulli und ein superschönes Tuch - SCHNÄPPCHEN ;) .
4.  Pfahlsitzen  macht in meinen Augen keinen Sinn.  
5. Kann bitte mal jemand die Sonne anknipsen?
6.  Ich muss bis Mittwoch ein 60x80 cm großes Bild anfangen und fertigkriegen und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Das Fotoshooting mit meiner Mama und meiner Schwester, morgen habe ich MALEN geplant und Sonntag möchte ich Melinas Geburtstag feiern!

Hier geht's zur Ober-Freitagsfüllerin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen