Samstag, 21. Januar 2012

Meine Nichte ist 5!

Heute ist meine Nichte schon fünf geworden und morgen wird gefeiert!
Da musste eine schöne Karte her! Ein paar mal habe ich meine neue Silhouette Cameo schon benutzt, und heute ist sie wieder zum Einsatz gekommen!
Die Ballerina habe ich aus Zeitmangel in deren Shop gekauft, der Rest kommt von mir (oh oh, schwierig, ein paar Sterne und Schrift ;) ) Aber die Blümchen habe ich mühevoll ausgestanzt und geklebt!
Ich hoffe, sie wird sich freuen und weiß die Karte zu würdigen und bewahrt sie ein bisschen auf! (Ich habe das als kleines Mädchen immer getan! Ich konnte mich nie von den süßen Katzenkarten und so trennen)




Kommentare:

  1. How beautiful!!! GREAT job and happy Birthday to the little one that this is for:)))

    AntwortenLöschen
  2. Thank you! I am happy cause she really likes it :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus. Zeig gerne noch mehr Sachen, die du mit deiner Silhouette Cameo machst, finde ich alles total interessant!

    AntwortenLöschen