Sonntag, 17. Juni 2012

Hochzeitskarte

Was gibt es für einen schöneren Anlass als eine Hochzeit um eine Karte zu gestalten?! :)

Ich saß lange davor und konnte mich nicht entscheiden, was wohin soll!
Dann hat sich eins ums andere ergeben und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis!
Sehr tricky war der Schriftzug! Die Schrift ist so dünn, dass es mit einem normalen Klebestift quasi nicht möglich ist, den festzukleben! Also habe ich alles was noch hochstand mit meinem geliebten "Perlen Pen" von VIVA fixiert.
Ich finde jetzt hat es den Charakter von Champagner-Perlen! Perfekt für eine Hochzeitskarte!

Die Rosen habe ich wieder wie hier gemacht.
Vorher habe ich das Papier bestempelt bzw. bei der großen Rose die Ränder direkt mit dem Ministempelkissen bearbeitet.

Und bald steht schon die nächste Hochzeit an, wofür ich wohl diese Woche die Karte machen werde :)









Kommentare:

  1. hast recht, hochzeitkarten zu gestalten macht immer sehr viel spass! in ein paar monaten stehen bei uns auch zwei hochzeiten an, da werde ich auch wieder basteln...
    vom perlen pen hatte ich noch gar nicht gehört. ist ziemlich cool.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht super aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen