Mittwoch, 27. Juni 2012

Shadowland

Letzte Woche hatte meine liebe Mama Geburtstag.
Geschenkt haben wir ihr Karten für die Show "Shadowland", wo wir zusammen mit ihr hingehen werden – und auch ich freu mich schon ganz doll darauf :)
Der Haken daran für sie war allerdings, dass Sie anhand des Bildes das Geschenk erraten musste ;)
Für alle, die die Show nicht kennen: Dort sind alle Schauspieler bzw Tänzer hinter einer Leinwand und machen grandiose Schattenspiele!

Die Silhouetten zeigen alle Schenkenden, also meine Schwester & Familie,  meinen Freund und mich.
Die Fotos haben wir erst im Mai auf Sylt geschossen, wo wir alle von einer Düne runtergesprungen sind und – meistens ich – der Fotograf stand bzw lag unten im Sand und hat die Sprungfotos geschossen.

Die Fotos eigneten sich perfekt für die Silhouetten!

Ich habe also uns alle im Illustrator nachgezeichnet und dann mit meiner Silhouette Cameo ausgeschnitten.

Mit dem Hintergrundpapier habe ich diesmal auch mal ein bisschen rumexperimentiert.
Der erste Klecks pinke Tinte hat es sehr gut gemeint... danach hatte ich nicht nur einen schönen Hintergrund, sondern auch eine sehr individuelle, pink gesprenkelte Mac-Tastatur :-D

Na ja und was sonst so alles zum Einsatz kam, sieht man glaube ich :)

Habt noch einen schönen Abend!







Kommentare:

  1. Super Idee mit den Silhouetten und dem Ratespiel :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, ich liebe auch diese Art von Kreativiatät. Ausserdem sind das super Silhouetten geworden, sehen so proffesionell aus...ich hätte so einige Ideen sie zu verarbeiten ;)

    AntwortenLöschen