Mittwoch, 4. Juli 2012

Scrap XXL

Meine Schwester und ich hatten einen Deal, der mittlerweile schon vor einem guten Jahr beschlossen wurde. Ich wollte gerne eine graue Tasche genäht bekommen und sie ein großes Scrapbild für ihr neugestaltetes Wohnzimmer. Und so geschah es ;)

Das war mein bisher größtes Scrap Projekt und es hat super Spaß gemacht – auch wenn ich mich erst nicht so richtig getraut hatte anzufangen! Die Leinwand ist immerhin ca. 70x90 cm groß!

Der Hintergrund ist ein Stück der Tapete, die auch an der gegenüberliegenden Wand angebracht ist.

Fertig an der Wand hängend habe ich es noch gar nicht gesehen, aber es wird Zeit!!! :)



Durch die hellen Farben war es leider ein wenig schwierig es zu fotografieren, natürlich sieht es im Original noch viel schöner aus!





Natürlich kam meine Silhouette Cameo viel zum Einsatz! Die Rosetten-Blumen habe ich selbstgemacht und den Vogel auch. Bei den Schnörkeln in den Ecken habe ich mich des Silhouette Shops bedient.




 Die Buchstaben sind so eine Art Press-Holz.
Erst habe ich sie mit Acrylfarbe angemalt und dann mit goldener Stempelfarbe bestempelt.


 



Kommentare:

  1. klar, in natura sieht alles immer viel besser aus. aber sogar auf dem bildschirm sieht es gut aus!
    die idee gefällt mir, dass das dein layout die tapete der anderen wand aufgreift.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll!!! Da wird das Wohnzimmer strahlen :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen