Sonntag, 19. Januar 2014

Angesammelte Projekte


Lang lang ist es schon wieder her, dass ich es geschafft habe etwas zu posten... Aber irgendwas ist ja immer... Schnupfen, Weihnachten, Silvester, Grippe, Arbeit, ... um meine Kollegin zu zitieren "Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen!"
Egal, ich will nicht jammern, sondern Euch meine letzten Basteleien, Kreationen und Einfach-So-Fotos zeigen!
Die erklärt sich selbst :)



























Kleines Dazu-Weihnachtsgeschenk für meine Schwägerin.


Zum ersten mal Marmelade gekocht – wir können gar nicht genug kriegen :) Ist übrigens Erdbeere.
Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin. Freu mich schon voll, denn das findet schon ganz bald statt :)
Frühling in der Wohnung. 
Leckere Wein im Restaurant "Estancia la Sabrina". Sehr zu empfehlen! Also auch das Restaurant :)
Hübsche Tür beim Oldenburger Ruderclub an der Hunte.


Kommentare:

  1. Ganz schön was los bei dir...sehr schick

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ansammlung an Fotos! Die Marmelade würde ich ja auch gerne probieren!

    AntwortenLöschen