Mittwoch, 22. Januar 2014

Pimp my kitchen

Ich habe schon länger diese Box an der Wand hängen, wo ein bisschen Obst und Gemüse drinnen aufbewahrt wird. Erst war es nur ein Test, ob die Schiene das hält und ich hatte immer vor, die Kiste noch zu verschönern. (Sie hängt jetzt schon ungefähr ein oder eineinhalb Jahre dort...)

Jetzt habe ich sie endlich mit dem Decopatch Papier verkleidet, was sie außerdem noch haltbarer macht, denn das Holz war ganz einfach und unbehandelt.

Außerdem hat die Kiste jetzt noch zwei tolle "Bewacher" ;) Das ist ein Salatbesteck, das meine Schwester uns geschenkt hat. Ich finde das super schön, aber in unserer Kunststoff Salatschüssel, die wir am liebsten nutzen, kratzt die Gabel sehr unangenehm... Und so sieht man sie wenigstens immer!

Die Spruchschilder habe ich auch schon knapp zwei Jahre, wollte ich nur mal zeigen, die finde ich nämlich auch ganz toll :) Gefunden in Dänemark in einem kleinen Schnickschnack Laden auf Rømø.

Das Regal, das über der Box hängt, brauchte auch mal ein neues Outfit, deshalb habe ich den Stern und den Spruch gestaltet und mit meinen Drucker – ich liebe ihn, 10 Jahre alt und noch topfit! Canon iP4200- ausgedruckt. Die Hortensie, man höre und staune, steht da schon seit SEPTEMBER!!!






Kommentare:

  1. Das sieht ja Mal wieder alles so toll aus bei dir!! Und die Sprüche finde ich beide Klasse, ich überlege gerade, wie ich die beiden bei mir in der Küche unterbringen kann.

    AntwortenLöschen
  2. :) danke danke :) komisch, bei deinen kommentaren krieg ich nie ne nachricht und sehe sie erst tage oder wochen später :(
    ich habe grad noch mehr sprüche, die ich auch gerne noch unterbringen möchte "today is a good day to have a good day" :) der soll auf ein bild für die küche meiner schwiegereltern kommen! das bild bzw die bilder hatte ich schon vor 2 jahren versprochen... aber jetzt habe ich endlich einen konkrete idee wie das alles aussehen soll. aber die zeitverzögerung war auch insofern gut, als dass die beiden seit sommer 2013 eine neue küche haben und jetzt ja alles anders ist :)

    AntwortenLöschen