Sonntag, 23. Februar 2014

Update



Hier kommen mal wieder ein paar Fotos der letzten Wochen, was mir gefallen hat, was mich fasziniert hat, was ich gemacht habe, was ich erschaffen habe... mit kleinen Geschichten dazu.
Ich mach heute mit diesem Post mal beim Samstagskaffe von Ninjas Sieben mit (ok, bei mir ists ein Sonntagstee, ich trinke keinen Kaffee). In diesem Sinne: Eine schöne Woche!

Der neue U4 Bahnhof "Hafencity Universität in Hamburg"
Gegen andere Bahnhöfe in Hamburg wirklich schick und modern, unglaublich hoch und etwas spacig. Ich finde ihn schön! Die Dinger an der Decke wechseln zeitgemäß die Farben zu Blau, Türkis, Orange, Grün...
Dazu kommt jede Stunde oder so noch Musik hinzu. Die haben wir leider nicht gehört, es war gerade viertel nach... So wichtig war's dann auch nicht :)


Meine Schwester möchte Ihrer Tochter den Wunsch nach einem Flamingozimmer erfüllen und ich habe schonmal angefangen die Skizze zu dem bestellten Acryl-auf-Leinwand-Bild zu machen. Freue mich schon zu malen. Vielleicht nächstes Wochenende :)

Ja ja, die Hamburger Schanze... Hin und wieder schmeißt man dort gerne mit Steinen - komische Marotte- aber der Hummel Store hat was Tolles draus gemacht, ich war echt begeistert! Die haben einfach ein paar Handbälle halbiert und auf die Mitte des "Spinnennetzes" geklebt. Einfach genial!

Geburtstagskarte für meine Nichte zum 7. Geburtstag. Lustigerweise sieht Ihr Name aus wie die Schrift von den Diddl Mäusen ;)

Eigentlich bin ich keine Tussi (jetzt echt nicht :-D) Aber letzte Woche hatte ich nen Flash und hab mir ein paar trendige Nagellacke gekauft :) Hach wie toll das glitzert :)

Der Stadtpark neulich, als es noch ein bisschen gefroren hatte. Halb Hamburg strömte nach draußen um ein paar Sonnenstrahlen einzusaugen :)

Das wohl schönste Treppenhaus Hamburgs! Neulich bei einer Chor-Kollegin völlig aus dem Häuschen geraten! Ist das nicht schön?! Leider war es schon dunkel, und ich hatte nur das Handy zu knipsen. Aber ich komme wieder :)

Heute zurückgekehrt von einem traumhaften und wahnsinnig lustigen Mädelswochenende in Warnemünde. Die Sonne hat auch ihr Bestes gegeben!!! Warnemünde ist wirklich hübsch aber im Sommer wohl wahnsinnig voll...
Dieses Wochenende ging das echt gut, aber auch jetzt war schon ganz gut was los. Wie mag das wohl in den Sommerferien sein... wahrscheinlich echt nicht auszuhalten! Aber einen Ausflug im Winter ist es auf jeden Fall Wert!

1 Kommentar:

  1. Hach, dieses Treppenhaus! Schmelz...
    Und ihr hattet ja so schönens Wetter am Wochenende! Toll. Ich hoffe, das Wetter bleibt ein bisschen schön!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen