Sonntag, 22. Juni 2014

Auch zu finden auf ... Instagram

Seit ein paar Wochen hat mich eine kleine fiese App gepackt, nach der man leider süchtig wird... :-D Das Frau aber auch immer so ein Mitteilungsbedürfnis hat ;) Mein Mann kann nichts damit anfangen "und was ist an dem Foto jetzt so toll?!" ES IST EINFACH HÜBSCH! Nur so!

Ihr findet mich übrigens unter "anjacreative".

Hier kommen mal ein paar meiner Bilder, die hübschen Beschriftungen mache ich mit der App PHOTOFY, die ist echt super und vielseitig!

Kürzlich gekaufte Knöpfe bei Stoff und Stil.
Kennt Ihr den Laden? Ein Traum sage ich Euch!
Gut, dass ich nicht nähe...


Tolles Café/Konditorei in Winterhude in HH im Hofweg!

Der saß auch bei denen im Schaufenster :)

Sorry, aber wenn wir lecker gekocht haben muss ich das einfach teilen :)
Vielleicht um auch ein bisschen neidisch zu machen, aber auch,
weil ich selber gern Inspirationen zum Kochen zu sammle!

In letzter Zeit bringe ich mal wieder öfters unseren Standmixer zum Einsatz
und zaubere köstliche Drinks! Das bringt natürlich im Sommer am
meisten Spaß mit den vielen frischen Früchten!


Legobaustunde mit meiner Nichte und meinem Neffen :)
Mit Weinchen auf dem Balkon das Gewitter beobachten.
Super gemütlich!

Für meinen Schatz :) Rote-Grütze-Torte mit Griespudding

Die dazugehörige Geburtstagskarte

Maritimes Museum in Hamburg – kann ich nur wärmstens empfehlen!

Noch'n Drink



1 Kommentar:

  1. ich "verfolge" dich jetzt einfach...grins
    ich liebe Instagram auch - und Menne macht auch mit
    (nur als er heute wie eine Hexe auf dem Besen durch die Gegend gerannt ist, wollte
    er nicht für ein Foto stillhalten...grins)

    AntwortenLöschen