Freitag, 2. September 2011

Leo 21.06.2011

Am 21. Juni hat meine Cousine, pünktlich zum Geburtstag meiner Mama, ihren kleinen LEO zur Welt gebracht.
Letztes Wochenende durfte ich ihn dann auch endlich mal sehen und auf den Arm nehmen :) Ein wirklich süßes Kerlchen – ganz friedlich und zart!

Wie ist es bei Euch? Werden auch grad so viele Babys geboren? Habt Ihr zur Geburt etwas selbst gemacht?

On 21th June my cousin gave birth to her little LEO, just on my mom's birthday!
Last weekend I finally saw him an could carry him a while :) A real cutie!

What about you? Have there also so many babys been born? Did you do anything by yourself as a present?





Kommentare:

  1. Das ist sooo süß!
    Mir kommen nach wie vor regelmäßig die Tränen, wenn ich die Collage sehe, und die sehe ich bei jedem Gang ins Kinderzimmer, denn es hängt direkt im Sichtfeld.

    Ganz lieben Dank nochmal!

    AntwortenLöschen
  2. kennst du noch sabrina aus meiner Stufe? die hat vor einigen wochen ihren kleinen Daan zur Welt gebracht und ich hab die kleine Familie 7 Tage später fotografieren dürfen.. echt süß so ne kleinen Kerlchen!
    Ist sehr süß geworden das Layout!

    AntwortenLöschen
  3. @Juli: Es hat mich auch riesig gefreut, dass es Euch so gut gefällt! Schön, dass Du einen so tollen Platz gefunden hast :)

    @Sylvia: Ja, an Sabrina erinnere ich mich! Das ist ja schön! Das hat bestimmt super Spaß gemacht, die Fotos zu schießen!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süß! Auch die selbst gebastelte Collage

    AntwortenLöschen
  5. was für ein süßes, hübsches baby und eine schöne collage!
    meine cousine hatte im juli ihr zweites kind bekommen, aber ich habe da nichts selbst gemacht (gestehe ich hier ganz zu meiner schande...). wenn ich das baby eines tages selbst zu gesicht bekomme werde ich wahrscheinlich etwas selbstgemachtes bringen.

    AntwortenLöschen
  6. ein super schönes layout. die kleinen details sind klasse!
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  7. @Felicitas: Danke :) Ich war auch ganz seelig, dass ich diese ganzen Cut-Outs hatte, das passte einfach so perfekt zu Leo :)

    AntwortenLöschen