Dienstag, 6. September 2011

Urlaubs Skizzen / Holiday sketches

Ein bisschen fleißig war ich auch im Urlaub :) Natürlich wollte ich viiiel mehr skizzieren, aber im Urlaub soll man sich zu nichts zwingen und erst recht keinen Stress haben :)

Wo wart Ihr im Urlaub? Seid Ihr dort kreativ geworden?

I was a little bit busy in our holiday! Of course I wanted to do muuuuch more sketches but you shouldn't force yourself to do anything on holiday :)

Where have you been on holiday? Did you do anything creative?







Kommentare:

  1. gut, dass du so fleißig warst!
    wir fahren bald für ein paar tage nach savannah, da werde ich (hoffentlich) auch skizzen machen!

    AntwortenLöschen
  2. Du kriegst doch auch heute Besuch! Da hast Du doch ein super tolles "Opfer" für ganz schnelle Skizzen :)

    AntwortenLöschen
  3. deine Skizzen sind einfach zauberhaft.. super schön

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. @steffka: Vielen Dank :) Ich werd mir gleich mal Deinen Blog ansehen :)

    AntwortenLöschen