Montag, 21. April 2014

Frühling lass Dein blaues Band...

Wir waren am Freitag bei meiner Schwester zum Geburtstag und da sie jetzt im Urlaub ist durfte ich mir die restlichen Narzissen aus dem Garten abschneiden :)




































Das Flaschen-Vogel-Glas-Arrangement habe ich schon vor einigen Wochen gemacht, die Schöne Idee mit Stanzobjekten aus Gartenzeitschriften habe ich von meiner Kollegin Steffi von
"Das kann ja heiterwerden" geklaut. Dazu schönes Washitape von Panduro – fertig :)

Am Freitag habe ich dann noch von meiner Mama einen superschönen Oster-Pflanzkorb geschenkt bekommen. Ihr seht, der Frühling ist voll in unserer Wohnung :)
Nachdem ich mich mal freundlich beschwert hatte, dass meine Schwester, die im April Geburtstag hat immer so schöne Pflanzkörbe bekommt und ich nie, weil Novemberkind, hat meine Mami mir dieses Mal eine Frühlingsbombe statt Ostereiern geschenkt :) Da war die Freude groß!




































Zu eben erwähntem Geburtstag gab es übrigens diese Karte :



























Ich wünsche Euch noch schöne Rest-Ostern!

1 Kommentar: